Schlagzeugverleih mit CUBE-Drums

Leih´ Dir ein Schlagzeug aus.

Wenn du  ein Schlagzeug brauchst, auf das Du Dich verlassen kannst, selbst aber keins hast, oder der Transport zu aufwendig ist, dann leih Dir doch einfach das passende Schlagzeug. In Zusammenarbeit mit dem Schlagzeughersteller CUBE-Personal Drums bietet sich auch in der Umgebung von Halle (Saale) die Möglichkeit, ein Schlagzeug auf Top-Niveau zu spielen.

 

Natürlich entscheidest Du, wann Du das Set brauchst. Ob für einen wichtigen Gig oder eine intensive Probephase in der Du Dich auf beste Qualität verlassen willst - CUBE-Drums ist sicher die beste Wahl.

 

Alles, was Du dafür tun musst, ist mich hier anzuschreiben. Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was das beste Setup für Dich ist. Wenn gewünscht, kannst Du das Set bei Mir auch testen. 

 

Auf Wunsch bringe ich Dir das Set zum Gig und baue es auch auf. Du musst Dich also um nichts mehr kümmern.

Was? Du hast noch nichts von CUBE gehört?

Seit 2006 stellt CUBE-Drums Custom-Sets für die unterschiedlichsten Bedürfnisse von Drummern aus der ganzen Welt her. Nicht nur, dass man das Holz oder die Farbe individuell wählen kann, man kann auch ganz eigene Ideen einbringen. Du willst einen zweiten Snareteppich, deine Kessel sollen ein verstellbares Luftloch haben, Du bevorzugst Kesselmaße wie 10x14" oder hättest gerne grüne Hardware. Alles kein Problem.

 

Die Sets bestechen mit einer außergewöhnlich schönen Optik und einem hammermäßigen Spielgefühl. Und genau diese Qualität kannst Du Dir jetzt auch mieten.  

 

Schau Dir doch mal verschiedene Sets auf der Facebookseite von CUBE an oder lass Dich von meinen persönlichen Setups inspirieren. 


Wer suchet, der findet: